Sonntag, 13. September 2009

Woche 3


An diesem dritten Projektunterricht waren mein Bruder Zoran Milojevic und ich nicht anwesend. Wir absolvierten an diesem Mittwoch Morgen den Multi-Check in Luzern. Das resultat haben wir auch schon bekommen und es schaut gut aus. Der Test bestanden aus zwei Teilen. Ein Teil war Schriftlich und der andere wurde per Computer durchgeführt. Er dauerte insgesamt vier Stunden.

Nachdem wir mit dem Test fertig waren konnten wir hungrig nach Hause gehen. Den Rest des Nachmittages verbrachte ich beim Training.

Zum Abschluss des Tages ging ich mit meinen Brüdern und Freunden in eine Bar. Dort fieberten wir beim Spiel unserer serbischen Nationalmannschaft mit. Das Spiel endete mit einem 1:1. Dieses Resultat ist sehr gut, denn uns fehlt jetzt nur noch ein Sieg aus den folgenden zwei folgenden Spielen, dass wir uns qualifizieren für die WM in Südafrika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen