Sonntag, 8. November 2009

Woche 9

Diese schon neunte Schulwoche war sehr interessant.

Wir begannen das erste Mal richtig mit unseren Projekten zu arbeiten. Meine Gruppe hat sehr gut gearbeitet. Wir haben an diesem Mittwochmorgen schon alle Figuren für unser Schattenspiel geschnitten und so sind wir relativ weit. Nächste Woche werden wir nur noch Kleinigkeiten ausschneiden und Dekorationen. Unser Hauptthema für den folgenden Mittwoch wird die Bühne sein. Bislang sind wir sehr zufrieden mit unserer Arbeit hoffentlich setzt sich dieser Trend so fort.
Leider konnte ich euch jetzt keine Bilder auf die Blogsite zeigen. Irgendwie will mein Handy Bilder nicht auf meinen Laptop importieren. Sorry:(.

In dieser Woche geschah etwas, dass meine folgenden drei Jahre nach der Schule verändern wird.
Am Donnerstag Nachmittag bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Die Person an der anderen Leitung erzählte mir dann die tolle Nachricht.

Ich, Goran Milojevic, werde eine kaufmännische Lehre beim Kanton Luzern absolvieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen