Mittwoch, 3. Februar 2010

Woche 21

Endlich konnten wir mit unserem Projekt richtig beginnen. Leider war ich die ganze Woche etwas krank und fühlte mich nicht so wohl, trotzdem entschied ich mich in die Schule zu kommen und an dem für mich so wichtigen Projekt zu arbeiten. Manchmal muss man halt den inneren Sauhund überwinden.

Den Morgen verbrachten Luz und ich die meiste Zeit in der Kälte und machten Aufnahmen für unseren Film. Den Anfang haben wir also schon. Leider können wir die Kamera der Schule nicht in die Ferien mitnehmen, allerdindgs werden wir versuchen die von jemanden zu besorgen. Die Aufnahmen machten sehr viel SPass und verlief sehr gut, hoffentlich wird es so weitergehen.

Heute fand auch noch der erste Meilenstein statt. Ich und mein Projektpartner Luz haben einige Sachen vorgezeigt und erklärt, wie, wo, was und warum wir bis jetzt gemacht haben. Bis anno haben wir ein recht gutes Gefühl.

Bevor wir mit den AUfnahmen begonnen haben, mussten wir ja noch eine Geschichte erfinden und aufschreiben. Am Anfang erstellten wir ein Mind-Map mit diversen Ideen. Nachdem wir schlussendlich drei Geschichte aufgeschrieben haben, stellte wir diese Geschichten unseren Freunden ausserhalb der Schule vor und die Meisten haben diese Geschichte bevorzugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen