Samstag, 3. Oktober 2009

Woche 6

Die sechste Schulwoche war schon angekommen. Nach dem Lager wurden wir wieder in den Schulalltag gebracht. Frau Lötscher begann wieder wie Verrückt uns mit Mathearbeiten zu bewerfen. Dies war zu gleich leider die letzte Schulwoche von Dennis Fedele, Patana, in unserer Klasse. Er hätte bei uns bleiben sollen, es hat Spass gemacht mit ihm.

Am Mittwoch gaben uns die Lehrpersonen Zeit für unser Projektarbeit. Zoran, Ide und ich arbeiteten im Informatikzimmer an der Radiosendung. Ich habe sehr gut gearbeitet und werde Das Projekt dem Herrn Suàrez in der kommenden Woche zuschicken. Wir verbrachten ganze zwei Lektionen am PC, was einbisschen die Augen müde machte. Mit dem Programm Audacity kann man sehr gut und einfach solche Projekte erledigen.

Ansonsten verlief die Woch okey. Mit vollen Köpfen gingen wir dann am Freitag um drei Uhr nach Hause. Das Erste was ich tat war meine Haare zu schneiden und mir das Game FIFA 10 kaufen. Einen 6- Milimeterschnitt verpasste ich mir. So bin ich für die Ferien gut gerüstet:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen